FOX 54

Anfrage / Buchung

Nutze unser Kontaktformular und teile uns mit welchen Zimmerwunsch du hast (Wohngemeinschaft, Singlewohnung, barrierefreie Singlewohnung oder Gartenloft) und ob du lieber einen männlichen oder weiblichen Mitbewohner hast. Wir versorgen dich dann mit allen wichtigen Informationen wie dem Mietvertrag, der Hausordnung, Anmeldeformular usw. Sobald wir alle Unterlagen unterschrieben von dir zurück erhalten haben, gehörst du zur FOX 54-Community.


Die Unterlagen befinden sich noch in der Ausarbeitung und können ab Anfang Juli 2017 verschickt werden. Solltest du schon ein Zimmer reservieren wollen, werden wir dies gerne tun – für dich ist das unverbindlich (weil die Verträge noch nicht fertig sind) und für uns ist es dann verbindlich (weil wir wissen, dass du planst einzuziehen). Deine Reservierung nehmen wir per Kontaktformular entgegen. Dafür benötigen wir folgende Angaben und Unterlagen: Name und Geburtsdatum, Passkopie, Heimatadresse, Kontaktdaten (Telefon und E-Mail). Nach Erhalt deiner Reservierung bestätigen wir dir deine Reservierung per Mail. Mit dieser Bestätigung von uns ist dein Zimmer für dich gesichert!